1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probs bei der installation von detos

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by markus_5a, Aug 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markus_5a

markus_5a Byte

hi,

ich hab da neue detos runtergeladen (nicht auf der nvidia seite). allerdings installieren die sich nicht selber, sondern entpacken sich halt einfach alle in einen ordner. wie kann ich die installieren?? was muss ich mit den entpackten dateien machen?

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, das kenn ich auch zu genüge.

Manchmal fragt man sich doch was MS sich dabei gedacht hat sowas wie Windows auf den Markt zu bringen :D

Aber, ehrlich gesagt:
    Ein komplett fehlerfreier WindowsRechner würde mich eher verunsichern als zufriedenstellen :P

dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann löscht man die INF halt vor einem Neustart.

Ich bekomm dennoch im Treiberdialog zuerst die Option den OriginalTreiber zu installieren aber direkt darunter befindet sich die im vorherigen Posting angesprochene Option.

Bis jetzt hatte ich das bei allen Rechnern die Ich mit dem neusten Deto upgedatet hatte so - schon komisch *grübel*...

dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann schau im Inf Ordner meist unter C:\Windows\Inf nach der InfDatei deines Originaltreibers und lösche sie.

Mhm...dann nutz die Option *Einen anderen Treiber installieren als den empfohlenen* die sollte bei Dir auch vorhanden sein!?

Gruß...dieschi
    ----

Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und Live Probleme besprechen?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841

5. dieschi

dieschi CD-R 80

*ggg* auch hierzu ne Antwort von mich ;)

Gehe in den Gerätemanager klicke deine Grafikkarte doppelt an.
    Jetzt haste die Eigenschaften vor dir.
    Gehe zum Register Treiber -> Treiber aktualisieren.
    Im nächsten Fenster -> *Position des Treibers angeben* -> Weiter
    Im nächsten Fenster -> *Eine Liste der Treiber in einem....* -> Weiter
    Jetzt bekommste in einem neuen Fenster einige Grafikkarten angeboten.
    Wähle wenn vorhanden die Standard PCI-Grafikkarte ansonsten klicke auf *Gesamte Hardware anzeige* Scroll die Hersteller hoch und wähle jetzt *Standardgrafikartentypen*.
    Im Linken Fenster nimmste die StandardPCIKarte.
    Alles bestättigen aber noch keinen neustart machen.

Du solltest jetzt erst den alten Treiber deinstallieren (Systemsteuerung - Software) damit es später keine Konflikte mit dem Deto gibt!

Ist die Deinstallation abgeschlossen mach nen Neustart!

Gehe zurück zum Gerätemanager - doppelklick auf die Grafikkarte - gehe zum Register Treiber - Klick auf *Treiber aktualisieren* - Position des Treibers angeben - Nach einem besseren Treiber suchen & Geben sie eine Position an - Im Popupmenü per Button *Durchsuchen* zum Ordner mit dem Deto wechseln - OK - Weiter - Installation durchführen - Neustart und sich freuen.

Gruß...dieschi
    ----

Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und Live Probleme besprechen?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page