1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit ClipInc 4

Discussion in 'Audio' started by stelim, Jul 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stelim

stelim Byte

Hallo,

nach dem Brennen der mitgeschnittenen MP3s kann ich viele Songs im CD Player nicht anhören. Es läuft zwar der Track und die Zeit läuft mit aber ohne Ton. ( Hab mehrere Brennprogramme ausprobiert, muss an den MP3s liegen )

Kennt jemand das Problem?

Danke,

stelim

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Du hast die MP3 auf CD gebrannt und spielst es auf einem CD Player ab, dieser MP3 nicht unterstützt, daher kein Ton.

3. stelim

stelim Byte

Hallo,

also mein Brennprogramm wandelt die MP3s schon in .wav um..... :rolleyes:

stelim

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

BRENNST DU DIE CD ALS MULTISESSION?
    - WENN JA, DANN SIND DIE CD NICHT FINALISIERT, DABEI SPIELT DER CD PLAYER DIESE NICHT AB.

habe die MP3 und die WAV TON?
    haben die beiden (MP3 & WAV) Ton auf dem PC?
    welcher CD Player hast Du?
    Spielt der CD Player nur WAV ab?
    wenn DU eine gekaufte (originale) CD auf dem CD Player abspielst, hörst Du die Musik?

5. stelim

stelim Byte

Hallo,

1. MP3 und Wave haben Ton
    2. beide haben Ton auf PC
    3. CD Player Radio Symphonie im A4
    4. CD Player spielt nur Wav
    5. Orginal CD *****

Wenn ich eine CD brenne und Songs von ClipInc und andere MP3s draufbrenne funzen nur die Songsvon Clipinc nicht. Disc ergo finalisiert.

stelim

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich nehme an, Du machst einen Fehler beim Brennen

Ich habe Clipinc runtergeladen, und für über 5Min MP3 aufgenommen
    dann mit FinalBurner eine AudioCD (decodiert automatisch die MP3 in WAV) gebrannt. Ich habe eine fast 20jährige
    CD Player (HIFI-Anlage) Technics, sie spielt mir die von Clipinc aufgenommene Musik mit Ton ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page