1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit ColinMcRae2.0 + MidtownMadness

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by gns180, Nov 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gns180

gns180 Kbyte

Vielleicht habt ihr das auch schon mal gehabt, oder wisst eine Lösung:

Sobald ich ColinMcRae starte kommt die Fehlermeldung "CMR2 verursacht einen Fehler in CMR2.exe"

Habe schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, hilft aber nicht.

Ebenfalls nicht zum Laufen bekomme ich Midtown Madness 2.0
    Fehlermeldung "Midtown2 verursacht einen Fehler in dplayerx.dll" und "Midtown2 hat in Midtown2.exe eine Fehler.."
    die anderen Spiele die auf dplayerx.dll zugreifen laufen alle einwandfrei.
    Beim Versuch DirektX von der Midtown-CD zu installieren heißt es eine neuere Version ist vorhanden, Installation ist nicht erforderlich.
    Betriebssystem WindowsME, DirektX8

Bin für jeden Tipp dankbar
    Klaus

2. gns180

gns180 Kbyte

Habe ich bereits getestet:

Keine Probleme gefunden.
    Alle Test erfolgreich.

Habe echt keine Ahnung warum die beiden nicht laufen?

Klaus

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Hast du schon den DirectX-Test gemacht? Wenn nicht, geh auf
    Start>Ausführen>dxdiag und klick OK! Dann das Registerkärtchen Anzeige und mach den DirectDraw und den D3D Test. Wenn er dir beim D3D Test abschmiert, hast du eventuell die falschen Grafiktreiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page