1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit dem Product Registration Code

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ayindi, Jan 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ayindi

Ayindi Byte

Hi Leuts

Also endlich hab ich mich mal dazu durchgerungen meine Win XP Professional Edition zu installieren! Jetzt hab ich aber ein "Problem" bzw. eine Frage: Ich dachte immer wenn man einen Product Registration Code hat, den man bei der installation eingibt müßte man Win XP nicht online aktivieren bzw kann ich das dann überhaupt??
    Weil er mich überraschenderweise nach der Inst zur aktivierung von XP nötigen will (oder ist das einfach ne leere "Drohung", dass das Sys in 14 Tagen nicht mehr funktioniert??). Kann es vielleicht sein, das ich den Code falsch eingegeben hab?? Oder ist es normal, dass ich einen Registration code habe und XP dann noch zusätzlich online bzw. telefonisch aktivieren muss um diese Bestätigungsnummer zu bekommen?? Danke schon mal im Vorraus!

Ayindi

2. Iso

Iso Byte

Das hält Fit. Ein neuer Treiber für die Festplatte... und schon darfst du eine Viertelstunde kostenlos mit einer großen Firma telefonieren. Wer bietet so etwas schon? Etwa Sun oder der liebe Linus Torwald? Nein, dafür muss man bezahlen ;-)
    Gruß
    Udo

3. motorboy

motorboy Megabyte

es gibt auch eine offene xp pro, die fragt nicht mehr nach, die läuft so, ist glaube ich für grössere firmen, das die nicht bei 300 PC\'s jeden einzelnen aktivieren müssen - vielleicht gibt es auch spezielle nummern, weis nicht
    damit täte sich udo und ms etwas leichter

4. motorboy

motorboy Megabyte

wow, das hätte iich nicht gedacht, irgendas wirft da kein gutes licht auf die programmierer von MS, dafür hast du ja viel spass mit den produkt aktivierer

5. Iso

Iso Byte

Ja, registrieren. Geht erstmal online, später nur noch per Telefon (kostenlos).
    Ich darf jedesmal neu registrieren, wenn ich z.B. nur den Busmastertreiber von Via wechsle.
    Mittlerweile kenne ich alle Mitarbeiter von Microsoft, die die Registrierungsdaten mitteilen, beim Vornahmen. Mit einigen bin ich schon per Du ||;-)
    Gruß
    Udo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page