1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit Fifa Football 2003

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Morpheus_2k, Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tja, wie der Betreff schon verät habe ich Probleme mit Fifa 2003. Seit ich meinen neuen Rechner habe läuft kein Fifa Spiel mehr. Auch nicht 2000 oder 2002. WorldCup läuft auch nicht. Während ich bei diesen Versionen das Problem hatte, dass die Grafik (nur im Fußballspiel, nicht im Menü) völlig verzerrt war und bei jedem Tastendruck der Schuss-bzw. Passtasten es aus dem PC-Speaker piepte und der Spieler keine Reaktion zeigt (bzw. wenn überhaupt sehr verspätet). Nun habe ich das Problem nur noch mit dem Piepen. Die Grafik ist in 2003 gut. Verstehe aber trotzdem nicht, warum es in den alten Versionen nicht klappt. Auf meinem alten 500Mhz funzt es ja auch.
    Nun mal zu meinem Rechner, vielleicht hilt das euch weiter:
    Epox 8K5A2+
    XP2100+
    512 MB Infinion CL2,5 (im Bios auf CL2 umgestellt)
    MSI Geforce 4 Ti4200 64 MB
    Sound onboard
    Rest ist ja wahrscheinlich unwichtig....

Also, wer mir helfen kann, bitte sagt mir woran das liegt. DANKE schonmal im Vorraus.

PS: Wenn meine Boxen an sind, piept es nicht nur aus dem PC-Speaker sondern auch aus den Boxen. Ansonsten ist aber alles zu hören.

2. Kann mir denn keiner helfen ??????????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page