1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit GF2MX

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by doener_ali84, Aug 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich Probleme mit meiner GF2MX. Ich kann Win 2000 nach der Instalation des Detonator Treibers (12.41 oder so) nicht mehr starten. Mit Standard VGA Treiber Funktioniert alles ohne Probleme. Mein Mainboard ist ein Chaintech 6BTA2 (Intel BX) (hatte mal Athlon 1Ghz ist mir aber weggebrannt). Das Mainboard unterstützt maximal AGP 2x, doch die GF2MX ist AGP 4x. Ich habe mal irgendwo gelesen das der Detonator Treiber die Grafikkarte in den AGP 4x Modus zwingen will. Ich brauch umbedingt Hilfe, denn ich habe zur Zeit wegen des Problems nur ein 2 MB MAtrox PCI Karte zur Verfügung.
    [Diese Nachricht wurde von doener_ali84 am 06.08.2001 | 11:43 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page