1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probs mit Graka}s unter W2K

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by VooDooGoTT, May 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe folgendes Problem:
    ich habe mir ein neues Board gekauft Gigabyte GA7IXE4, und meine alte Grafikkarte CreativeLabs 3 D Blaster Voodoo Banshee 16 MB PCI weiterverwendet unter W2K kein problem.
    jedoch als ich mir nun die Asus V7100 AGP einbauen wollte fuhr der rechner nur noch bis zu dem weißen Bildschirm mit dem blauen Statusanzeigebalken hoch. Jedesmal wenn der blaue Balken bis zur mitte gelaufen war blieb mir der rechner hängen.
    auch mit der Leadtek Winfast GeForce2 MX64 64 MB SD-Ram kann mein rechner nix anfangen. Immer bis zur gleichen stelle. Dann bleibt er stehen.
    Ich hatte dann die VooDoo 4 4500 AGP von nem Kumpel eingebaut mit der lief der rechner einwandfrei.
    Dann hab ich wieder meine V7100 reingesteckt und wieder blieb er hängen. Nun zu guter letzt hatte ich noch zusätzlich meine ALTE Creative Banshee PCI karte reingeschraubt und siehe da er fährt hoch.
    aber sobald ich die V7100 alleine drinhab fährt er nicht ganz hoch.
    Bios update hab ich auch schon gemacht.
    mein Rechner:
    Board: Gigabyte GA7IXE4
    CPU: Athlon 750
    Ram: 256 MB SD pc 100
    Sound: Creative SB Live
    ISDN: Teledat 150 PCI
    CD 52x Lite on
    300 Watt Netzteil

Bitte helft mir!!!

Thread Status:
Not open for further replies.