1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit IE7?

Discussion in 'Software allgemein' started by fastgiga, Aug 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fastgiga

fastgiga Byte

Tach auch,
    mein Vater hat ein Problem mit seinem Notebook, und er hat mir folgendes geschrieben:
    -------------
    Ohne ersichtlichen Grund passiert plötzlich folgendes:
    Nach dem Hochfahren des PCs und nachdem Windows XP komplett geladen ist, lädt der IE7 innerhalb der ersten 10 Minuten keine einzige Internetseite.
    Outlook 2007 lädt aber e-mails runter, es liegt also NICHT an fehlender Internetverbindung.
    Erst nach der Wartezeit funktioniert alles wie normal.
    ----------

Sein Notebook läuft min xp pro, er hat dieses problem schon seit sehr langer zeit, und hat versucht ein backup zu laden, eines das erstellt wurde als das ganze noch nicht passiert ist. Es funktioniert dann allerdings nur bis zum nächsten neustart, danach geht das gleiche wieder von vorne los. IE7 wurde auch neuinstalliert aber hat nix gebracht, zu einem Umstellen auf FF konnte ich ihn bislang noch nicht überzeugen, vielleicht findet ihr noch ne andere Lösung für des Prob.

Im Vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe

bis dann

PS: Ich habs absichtlich nicht in den bereich für den IE gepostet, da ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt an diesem liegt...vielleicht liegts ja sogar an der Hardware...ka

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Warum wurde nicht gleich der IE8 installiert?

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page