1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit IncrediMail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Tobi_14, Nov 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Hi,

im Forum bin ich auf IncrediMail aufmerksam geworden und habe es mal probiert. Gefällt mir ganz gut. Nach drei Tagen kann ich es aber nicht mehr starten. Da kommt folgende Meldung:

Coult not load applikation skin(or one of its components). Please selekt a different skin.

Ich habe keine Ahnung was er von mir will.
    Gleichzeitig kann ich ein Benutzerkonto oder so was einrichten, das er dann aber nicht akzeptiert.
    Kann mir da jemand helfen ?

Danke Tobi:bet:

2. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Hi,

deinstalliert und installiert hab ich schon. Lief dann wieder ein paar Tage bis der gleiche Fehler wieder auftrat.

Ich fand das programm eigentlich ganz gut. Einfach, leicht einzurichten und es hat immer funktioniert.
    Vorher!

Ich hab da schon mal was gelesen von Spyware und so.

Aber ich habe schon Thunderbird und Pegasus ausprobiert, die sind mir alle zu kompliziert.

Gruß Tobi:D

3. Gast

Gast Guest

In dem Fall gibts zwei Möglichkeiten:
    1. Programm deinstallieren und neu installieren. Mit etwas Glück gehts dann wieder.
    2. Nutze den Hersteller-Support. Dafür ist der ja da.

Persönliche Anmerkung:
    So ein Programm würde ICH mir nie installieren.

4. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Ja, aber das Problem dabei ist ja, das ich des prog. gar nich mehr gestartet kriege.
    Ich kann auf die Exe klicken wie ich will, nichts passiert. Rechte Maustaste, auf "öffnen", es erscheint besagte Meldung.
    Nun ist guter Rat teuer.

Vielleicht weiß ja noch jemand mit diesem Prog. bescheid.
    Gruß Tobi:heul: :aua: :aua:

5. Gast

Gast Guest

Nicht aus eigener Erfahrung, da ich dieses Programm nicht verwende, aber wie man Skins wechselt, sollte da ja wohl in der Programmhilfe stehen.

6. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Hi,

danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Weist du auch wie man das macht ?

Gruß Tobi

7. Gast

Gast Guest

Eine Skin (also Erscheinungsbild der Benutzeroberfläche) kann nicht geladen werden und es wird um Wahl einer anderen Skin gebeten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page