1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit Lautstärkeregelung

Discussion in 'Audio' started by hardware-juli, May 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe gestern eine MP3 mit dem Windows Media Player gehört und paralell dazu mit Power DVD eine DVD gestartet.

Die Lautstärkerreglung war bei 100%, doch wenn ich nun Power DVD beende, wird der SOund extrem leise (beim Media Player) doch trotzdem bleibt die Regelung überall auf 100% stehen. Starte ich Power DVD dann wieder, wird es wieder um einiges lauter...

Wie krieg ich das wieder normal hin?

2. Gast

Gast Guest

Mich stört das eigentlich weniger, ich habe eigentlich auch nie Power DVD und nen andern Player gleichzeitig gestartet.

Auf meiner Tastatur gibt es einen Regler für die Lautstärke und für mein Soundsystem gibt es eine Fernbedienung.
    Standardmäßig habe ich die Lautstärkeregelung an der Fernbedienung auf Stufe 3 von 8, in Power DVD schalte ich dann einfach immer auf 4 um.
    Und die Feinregelung nehme ich am Regler auf der Tastatur vor.

Und so oft sehe ich nicht DVDs, dass mich das stören würde.

3. Ja hast du ne Ahnung wie man das wieder hinkriegt? Ich muss jedesmal, wenn ich nun etwas lauter Musik hören will zuerst Power DVD starten^^

4. Gast

Gast Guest

Ist bei mir auch so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page