1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit M$ - Sammelmappe

Discussion in 'Office-Programme' started by ghost rider, Jul 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi @ll,

trotz intensiver Bemühungen hab ich bisher dieses Problem nicht lösen können:

Bei der Office-Sammelmappe kann ich keine Grafiken, egal welches Format die haben, einbinden.

Es kommt immer die Meldung : "...ist kein registrierter Dateityp..." oder so ähnlich.

Hab auch Office schon neu installiert und auch das Grafikprogramm, da es laut Windowshilfe dann funktionieren sollte, ist aber leider nicht der Fall.

Auch das Anbinden von JPG-Dateien an die Sammelmappe über die Ordneroptionen hat keine Lösung gebracht. Wer kennt die Lösung für mein Problem?

mfg ghostrider

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo bitpicker,

Du kannst getrost davon ausgehen, daß ich bereits gegoolet habe...

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page