1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probs mit msi k7t266 pro r

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by woischi, Sep 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. woischi

woischi Byte

hallo leute, habe probleme mit meinem neuem rechner.
    ich habe ein msi k7t266 pro r
    1400 amd c
    promise raid fast track 100
    512 ddram
    2 x 30 gig seagate platte an raid 0
    wenn ich win 2000 auf die raid platte installiere kommt beim neustart
    ne fehlermeldung das windows ntoskrnl.exe nicht laden kann.
    die is zerstört oder nicht da.
    wenn ich sie nachträglich installiere dann hab ich bluescreen und nix geht mehr
    fast track treiber hab ich auch installiert bei der installation
    leute ich brauche eure hilfe, seeeehhhhhr wichtig
    ach ja, wenn ich ohne raid installiere geht alles wunderbar
    [Diese Nachricht wurde von woischi am 18.09.2001 | 20:51 geändert.]

2. Nightrider

Nightrider Kbyte

Hi.
    Mir scheint das dein Prob aber nichts mit dem Raid zu tun hatt.
    Dateien mit *EXE am ende sind Anwendungen und keine Treiber

3. Doggi

Doggi Byte

Moin
    Hatte das Board auch und diesbezüglich keine Probleme.
    Aber ich hatte auch gleich ein Biosubdate gemacht, vieleicht lag es ja daran. Versuch es doch einfach mal
    Hier noch der Link, www.msi.com.tw/products/mainboard/mainboard.php?model=MS-6380
    Doggi
    [Diese Nachricht wurde von Doggi am 18.09.2001 | 18:35 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Doggi am 18.09.2001 | 18:36 geändert.]

4. woischi

woischi Byte

ja ich hab den original win2000 fast track promise 100 oder so installiert.
    Gleich beim untersuchen der hardware hab ich f6 gedrückt so wie es sein soll.
    win2000 erkennt meine platten als 1 platte mit 60 gig, alles wunderbar, aber beim nächsten neustart bekomme ich eben die fehlermeldung das win die datei nicht laden kann weil sie zerstört ist, auch nachinstallieren und oder ins verzeichnis kopieren bringt nix, denn dann hab ich kurz nach dem win bildschirm nen bluescreen

5. L.Scheper

L.Scheper Byte

Hallo, ich nehme an Du hast auch den Raid-Treiber benutzt? Ansonsten meine ich irgendwo was gelesen zu haben, daß Win2000 mit ATA100 \'nen Problem hat. weiß ich aber nicht mehr so genau?
    Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page