1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probs mit neuer GraKa

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by detonator, Nov 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. detonator

detonator Byte

hy,

seit ich meine neue MSI Starforce 64 (GF2 Pro) drinhab, ist
    Operation Flashpoint unspielbar.
    immer im Spiel (nicht im menu) sind solche dreiecke (wie bei dem alten DOS spiel "Kaleidiskope", kennen vielleicht noch n paar), die machens mir unmöglich was zu erkennen.
    bei anderen spielen is das nicht so, die laufen alle perfekt.
    habe

Abit KT7A RAID (Via KT133A)
    384 MB-Ram (infenion,Optysys)
    Duron 650 (der Neue Athlon liegt schon bereit :-))
    achso, ich nehm die MSI orginal treiber

danke schon im vorraus

MfG Detonator

2. Gast

Gast Guest

Hey Ruben
    Probier die Detonatoren einfach aus, z.Zt. ist der 21.83 wohl der neuste, von Microsoft zertifizierte Treiber. Die Original-Hersteller-Treiber beruhen immer auf dem Referenz-Treiber von NVidia. Deren Weiterentwicklungen hinken damit logischerweise immer dem Detonator hinterher. Nach allem was ich weiß, sind die Detis stets die schnellsten, also rauf damit. Denk nur dran, vor der Neuinstallation deine Grka-Treiber auf Standart-VGA herunterzufahren, um die einwandfreie Beseitigung der Alt-Treiber zu gewährleisten. Viel Erfolg dabei.
    PS Treiberlink:
    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=pg_20010910192950
    M.f.G Erich

3. detonator

detonator Byte

hy Erich,

ich hab den orginal-Treiber von MSI drin.
    Welcher Detonator läuft denn nochmal am stabilsten mit der besten Performanche (hatte neulich glaub ich irgendwas mit 22.xx
    gelesen)

MfG Detonator

4. Gast

Gast Guest

Hey Ruben
    Welchen Graka-Treiber hast du installiert? Den von MSI oder den Detonator Referenz-Treiber? Letzterer sollte am besten laufen.
    M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page