1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit V8200 nach TVTOOL 5.5 Inst.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mike18, Apr 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike18

mike18 ROM

Hallo Leute!

Gestern habe ich das TVTool 5.5 auf meinem PC installiert.Beim Starten des Programms kam die Fehlermeldung: Kein TV-Chip erkannt.
    Dann habe ich die Konfiguration richtig eingestellt und auf TV umgestellt.Danach wurde das Signal anscheinend auf den Fernseher umgeschaltet war jedoch auf keinem der Sender zu sehen (auch nicht auf AV...).
    Auf dem Monitor war auch nix zu sehen.Danach habe ich resetet.
    Dann kam der PC nur noch bis zum Startbildschirm von Windows XP und dann schwarz.
    Hab die Grafikkarte gewechselt und dann gings wieder.
    Anschliessend wieder die ASUS Graka rein, wieder schwarz...
    Hab auch den Standart VGA-Treiber probiert, geht auch nicht.
    TVTool hab ich auch wieder deinstalliert.
    Heute hab ich die ASUS Karte bei einem anderen PC getestet, ging ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen?Ist noch irgendwo eingestellt, dass er bei der ASUS Karte auf TV umschalten soll (KA?)???

System:Athlon XP 1800, A7M266, ASUS V8200 (GF3), WinXP

Danke bereits im Voraus!

Gruß Michi

2. mike18

mike18 ROM

Hat sich erledigt!Hab die restlichen Einträge des TvTools manuell aus der Registry gelöscht.
    Funzt wieder!!!
    CU
    [Diese Nachricht wurde von mike18 am 12.04.2002 | 08:07 geändert.]

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

die grafikkarte sollte direkt am tv angeschlossen sein. kein gerät dazwischen.

in einer der letzten pc-welt gab es dazu mal einen großen bericht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page