1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probs mit Winamp/Wlan

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kutas, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kutas

kutas Kbyte

Hallo. Habe mir dieses NB http://notebook.samsung.de/article.a...3F0&show=feats für 800€ neugekauft. Läuft klasse das Teil,aber hab paar komische Sachen,und ich will einen Hardware Fehler 100 prozentig ausschließen,weshalb ich hier nachfrage (hab Business statt der mitgelieferten Premium draufgehauen):

-Winamp: bei manchen MP3 spielt er nix ab,kann auf play drücken. Es tut sich nix. Mit Media player geht es. Hab 5.35er Version drauf.

-Wlan: Bin bei Arcor und hab DSL6000. Mein Router: Speedtouch 716ig mit Firmware
    5.4.0.14

Habs unter XP zwar nicht so beobachtet,aber jetzt schau ich auf jede Kleinigkeit. Und zwar:
    Internet geht ab und zu für paar Sekunden nicht. Unten wird kurz bei der WLAN Anzeige ein gelbes Dreieck eingeblendet,dann geht es wieder. Sind so kurze Timeouts. Vlt 1 -2 mal am Tag. Ist das Hardwaredefekt oder ist das bekannter Vista Fehler?

Verschlüsselung ist WPA2

- klassisches Startmenu: 2 mal passiert bisher->
    ich geh auf start ->ausführen und es öffnet sich nix
    start->systemsteurung -> NIX
    egal was ich machen will,es öffnet sich nix

neustart behebt das problem
    hab dann von klassisch auf standard startmenu gestellt -> ES GEHT ohne Neustart

mach ich wieder auf klassisch-> GEHT NIX

mit tastatur geht es im klassischen,nur mit touchpad nicht,aber dafür gehts mit touchpad bei standard,sehr seltsam^^

Danke schonmal. Sind schon nervig diese bugs. Hoffe ich bin nicht allein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page