1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Product Key ändern

Discussion in 'Windows 7' started by herm, Sep 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herm

herm Byte

Hallo Leute Habe folgendes Problem: Habe Win7 PRO. Möchte VirtualPC und XP installieren. Dafür muss GültigkeitsTest mit GenuineCheck gemacht werden. Kommt Meldung: "Diese Version des GenuineAdvantage-GültigkeitsTool wird nicht mehr unterstützt. Bitte downladen Sie die neuste Version, und stellen Sie sicher, dass die Systemuhr korrekt eingestellt ist.". Ich habe aber das Tool soeben runtergeladen!!
    In der Systemsteuerung/System steht :Windows ist aktiviert. Was auffällt, daneben steht in Blau: Productkey ändern. Warum den Key ändern? Für was ist das nötig?
    Evt. Grund für das Ganze: Musste vor ca. 10 Wochen mein System frisch aufsetzen. Bin aber nicht mehr sicher ob ich neu aktivieren musste.
    Besten Dank zum Voraus herm

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. herm

herm Byte

Hallo deoroller Besten Dank für die Antwort. Habe das Ganze mit dem iE gemacht, die gleiche Sch....
    Für was ist denn eigentlich die Option ProductKey ändern gut? Oder anders: wann wird das nötig??
    Werde noch den andern Tipp versuchen.
    Gruss herm

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Option wird bei der telefonischen Aktivierung benötigt und sollte erst nach Anweisung vorgenommen werden.

Gruß kingjon

5. herm

herm Byte

Besten Dank für die Tipps. Vorallem derjenige von Deoroller mit dem Patch.Funkt. tadellos.
    Gruss herm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page