1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Product Key bei Office

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Angelina.Jolie, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    microsoft word und andere programme vom pc nutzen. doch es wird ständig nach einen 25 ställigen Product Key gefragt. Bei dem pc zubehör konnte ich auch keinen product key finden oder auf irgendwelchen CDs. wo bekomm ich den denn jetzt her oder muss ich irgendwas dafür erwerben/bezahlen um die programme nutzen zu können?

könnt ihr mir vielleicht den product key geben?

Lg Angelina.Jolie

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Damit hast Du Dich wahrscheinlich aus dem Forum geschossen!
    Henner

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na erstmal sehen.

Handelt es sich um originale CDs, die bei dem Kauf dabei waren?
    Einen Key wird dir keiner geben.

4. der PC ist nicht gebraucht, habe ihn direkt aus dem Geschäft gekauft.ja es handelt sich um original CDs die dabei waren. auf der einen CD war was mit Office dabei konnte jedoch nix von einem Key finden.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was für eine Version von Office hast du denn?
    Wenn es eine vorinstallierte bei einem Komplett-PC ist, so ist es im allg. immer nur eine "60-Tage-Testversion". Wenn du diese weiterbenutzen willst, musst du dir eine Lizenz kaufen.

6. medienfux

medienfux Megabyte

erst lesen, dann fragen.

du hast mit sicherheit eine home&student version drauf, die mittels eines zusätzlich zu kaufenden lizenzkeys frei wird. wenn du diesen key käuflich erwirbst, darfst du diese version auch auf zwei weiteren rechnern installieren.

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Tu dir einen Gefallen und nimm Openoffice
    http://de.openoffice.org/
    Kostet nix und kann fast alles was MS Office auch kann.

8. medienfux

medienfux Megabyte

ob man sich mit so einer lösung einen gefallen tut-ist eine andere frage.

9. leonixx

leonixx Byte

Hallo,

die Office-Version ist sicher ein begrenzt lauffähige Testversion. Selten ist die Vollversion im Paket enthalten.

Nimm wie schon Singapur vorgeschlagen hat Open Office. Ist nahezu ein vollwertiger Ersatz und kostenlos.

Gruss Leonixx

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bei der Tabellenkalkulation hängt OpenOffice vllt. ein Schluck zurück. Aber grad bei den Textkomponenten find ich OpenOffice besser.

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Und bei der DB zwei, aber dafür, das sie gerade noch mal neu angefangen haben, ist das schon ganz gut.

12. medienfux

medienfux Megabyte

ich wills mal so ausdrücken: in den wichtigsten disziplinen versagt diese software- daher ist sie für die meisten dinge unbrauchbar. und um einen text einzuhämmern-reicht immer noch wordpad oder der editor.

13. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Was zu beweisen wäre.
    Schon 2005 schrieb die ct:
    c’t 2005, Heft 22

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page