1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Product Key finden

Discussion in 'Software allgemein' started by Kallisto27, Apr 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    Ich bin ratlos. Die Original-DVD's meines FSX habe ich nach meinem Umzug nicht wieder gefunden.
    Ich habe also:
    - einen alten Rechner mit rechtmäßigem, registriertem FSX
    - 2 DVD-Kopien meiner Original SW ohne Product Key
    - Einen neuen Rechner ohne FSX :-((
    - eine Menge Keyfinderprogramme ausprobiert die mir immer nur Office / WIN und vielleicht noch 2-3 gängige andere Programme auswerfen.

Ich habe schon mal die FSX-Dateien (ohne Unterverzeichnisse) vom Alten auf den Neuen kopiert, oder auch den Registry-Eintrag von
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\microsoft games\flight simulator\10.0]
    kopiert, Beides hilft nicht.
    Hat nicht noch jemand eine Idee wie ich bei der installierten Version an den Key komme?

Gruß Jens

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann kannst du doch beim Programmanbieter nachfragen.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tja und wie kann das passieren?
    Wo sind die Original-DVDs?

4. ...ja Email-Support von Microsoft für 75.-EUR, mit ungewissem Ausgang. Dann kann ich gleich neu kaufen.:bet:

5. Ich habe die Originale als IMAGE gebrannt, damit ich besser/schneller installieren kann. Warum ich nir den zugehörigen Product-Key nicht dazugeschrieben habe,...????

Wenn ich wüßte wo die Originale sind, würde ich hier nicht schreiben. Haben sich in irgend einem Umzugskarton "versteckt". Vermutlich suche ich in 5 Jahren mal irgend ein Buch oder so und finde versteckt die DVD's...:eek:

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sieht nach Lehrgeld aus ....

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page