1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

product-key funktioniert nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by mycha24, Feb 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mycha24

mycha24 ROM

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen neuen Laptop gekauft. Beim Öffnen der Office-Anwedungen wird ein Product-Key verlagt. Ich habe diese auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Laptops zwar gefunden, allerdings wird immer und immer wieder angezeigt dieser sei falsch. Ich weiß mir nicht zu helfen. Gibt es da einen Trick? Brauche ich einen anderen Produc-Key?

Vielen Dank.:bet:
    mycha24

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Klar, den für Office. Der von Windows passt da nicht.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist bestimmt 'ne "90-Tage-Trial" - davon liegt dann auch eine CD samt Key bei ... ;)

4. mycha24

mycha24 ROM

aja, ok. das wußte ich nicht. beim letzten mal war alles vorinstalliert. da ist keine cd dabei. ist wohl so eine testverion, leider. ich dachte das wäre als vollversion drauf auf nem neuen laptop... bin so unwissend ;). naja, wo finde ich den richtigen product-key denn? cd gab es wie gesagt nicht, daher hab ich einfach gedacht das wäre der richtige.

danke.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ich dachte das wäre als vollversion drauf ...

klar, nur ist die idR. teurer als der komplette Läppi! :D

> ... da ist keine cd dabei. ... wo finde ich den richtigen product-key denn?

frag doch mal den Verkäufer/Händler! :rolleyes:

6. mycha24

mycha24 ROM

ja, ich dachte ich finde hier vllt hilfe bevor ich extra wieder in den laden fahre. war wohl nix. trotzdem danke :)

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Vielleicht vorher mal telefonieren?

> ich dachte ich finde hier vllt hilfe
    War das vielleicht keine Hilfe? (Hilfe zur Selbsthilfe ist zur Zeit in Mode.)

Last edited: Feb 15, 2010
  8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page