1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Product Key XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by brat003, Oct 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und?
    Wenn ich schreibe "Geht bei mir ohne Probleme", dann hat die Installation anschließend auch funktioniert. So leid mir das für dich tut. :baeh:

Mfg

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Also entweder spielt brat003 auf der Arbeit mit einer Volumenlizenz herum oder er hat sein Windows nicht auf legalem Weg erworben.

Und demnach ist es auch logisch, dass es bei Falcon37 problemlos funktioniert (bei dem ich jetzt ausgehe, dass er sein Windows legal erworben hat).

3. brat003

brat003 Byte

1-@ hast dem Trend nicht von Anfang an verfolgt. Ich hab alles Legal, und auf BAU gibt's nicht`s mit PC!
    2-ich kann mich nur Freuen für dem:D;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page