1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Produkt - Durchblick 2 MX

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by smoky58, Dec 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smoky58

smoky58 Kbyte

Vobis bietet gerade eine GF2 mx GTS 32mb sdram(?) für ca 260 DM an, kennt einer diese kombination oder ist die bezeichnung n.i.O.
    Hat einer schon Erfahrung mit der karte (Creative 3D blaster)
    Macht sie in einem p3-667 Sinn ( heute TNT2-pro , bin kein Spieler ) Danke und ... merry christmas Martin

2. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

nur so nebenbei, für samtliche geforce karten gibt es ein tool, das sie zur einer Quadro macht.
    http://www.3dcenter.de/artikel/2001/06-27a.php

würd an deiner stelle zur geforce 2 pro von msi graifen. hab sie auch, und für 260 DM ist sie doch ein schnaeppchen;)

MeChI
    [Diese Nachricht wurde von MeChIBRA am 20.12.2001 | 20:48 geändert.]

3. system_a

system_a Byte

260Dm is nit billig für a MX... ich sag nur ATI 7500 ! Diei s perfekt ! Ach, und wenn du auch Worldcraft oder so benutzt ! Dann keine Kyr2 Karte ! Da funzt des nit gscheit ! Ansonsten is wurst !

4. smoky58

smoky58 Kbyte

Ich arbeite viel mit grafik, z.T. Catia oder Pro/E Daten, aber dafür lohnt eine Elsa Gloria o.ä. nicht. Aber eine GTS hat ähnliche Bildaufbauraten, deshalb. Werde wohl msi starforce64 nehmen, echte GTS mit DDR, video out für keine DM 260 als Rausverkauf.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Entweder ist es ne seltsame Spezialanfertigung für Vobis, oder da hatte jemand keine Ahnung vom Produkt.
    Ist vermutlich ne MX-Karte, also eine kastrierte GTS.
    Aber wenn Du eh nicht spielst, was willst Du dann mit ner neuen Karte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page