1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Produktanimation / 360Grad für Webshop

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by abernhard, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abernhard

abernhard ROM

Hi!

Bin dringend auf der Suche nach Tipps & Hinweisen zu Rundum-Produktansichten / 360Grad Animationen.

Hab davon jetzt schon öfter gelesen und will das unbedingt für die neuen Artikel in meinem Shop nutzen!

Vielleicht ist ja jemand von Euch schon mit dem Thema in Berührung gekommen und kann mir mit Hinweisen zu einem geeigneten Anbieter (Stichwort: gut & günstig) weiterhelfen? :confused:

Hatte erst auch überlegt, die Fotos plus spätere Animation selbst umzusetzen, aber das ist mehr als nur aufwendig...

Freu mich auf Euer Feedback!!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich will dich ja nicht entmutigen, aber ohne Fleiß kein Preis. Professionelle 3D-Scannsysteme kosten gerne größere 5stellige Eurobeträge. IMO gibt es auch Anbieter, die entsprechend ausgestattete Studios haben, in die man sich stundenweise einmieten kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page