1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Produktkonformitätsprüfung

Discussion in 'Office-Programme' started by thom7, Oct 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thom7

thom7 ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nachdem der Prozessor durchgebrannt ist, habe ich nun begonnen meinen Rechner mit neuem Motherboard wieder neu aufzubauen. Nun habe ich eine Grafikkarte gekauft, die neuer als w2k ist. Den Treiber habe ich aus dem xp Abteil genommen, weil ich annahme, daß es sich um die aktuellere Version handelt. Nun kann ich aber Office nicht mehr installieren, weil die Produktkonformitätsprüfung kein berechtigtes Produkt finden kann.

Frage: Muß ich nun alles neu installieren oder gibt es einen kürzeren Weg?

Gruß

Thom

2. Fourice

Fourice ROM

Hi Thom
    Ich habe das selbe Problem...
    Original CD original Key aber Produktkonformitätsprüfung.
    Ich versuche es nochmal in anderen Foren, da ich auch keine Ahnung habe wie man das Problem beheben kann. Ich sage dann bescheid
    greez Forice

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page