1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Produktsuche via www

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DietrichB, Apr 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DietrichB

DietrichB Byte

Hallo,
    wer kennt eine Suchmaschine, einen Web-Katalog, einen URL oder eine Software, die es mir erlaubt, nach bestimmten Produkten suchen, wobei ich zunächst an Shops interessiert bin, die zumindest eines der Produkte führen. Für Urlaub, Versicherungen u.a.m. gibt es ja solches, insbesondere als eigenständiges Web-Angebot.
    Konkret: ich möchte ein neues Notebook kaufen und habe zwei verschiedene Modelle im Blick. Die Google-Suche erweits sich dabei als wenig hilfreich. Und die Suche bei mehreren Online-Shops - 29 habe ich unter den Lesezeichen abgespeichert - gestaltete sich erstens mühsam und zweitens enttäuschend.
    Danke,
    Dietrich

2. Hi,
    versuchs doch mal bei www.shop.de, da kannst Du bequem den Artikel eigeben, den Du suchst und sofort werden Dir alle verfügbaren Shops angezeigt!

3. nightwing

nightwing Kbyte

ich empfehle dir http://www.guenstiger.de.
    Hier habe ich in den letzten Monaten über 500 euro gespart.
    preisauskunft.de war bei allen Preisen die ich verglichen habe teurer.

Grütze nightwing

4. zb www.preisauskunft.de
    Hat aber leider auch nur eine begrenzte Teilnehmerzahl an Shops.

(andere : www.evita.de / www.guenstiger.de)

Gruß MM

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

probier mal http://www.pricecontrast.de

mfg
    christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page