1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

profesionelles Videobearbeitungsprogramm

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Robby DKDRA, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche ein profesionelles Videobearbeitungsprogramm.
    so erstmal reicht mir der WMM nichtmerh aus und ich will was besseres es sollte kostenlos sein und viel machen können...es geht hier darum ein Promovideo zu erstellen auf dem ich und meine leute zu sehen sind...Das ist ziemlich wichtig da wir einen Sponsor brauchen und ihn nur bekommenw ennd as Video gut ist...Wir natürlich auch...Also wer was hat bitte melden

2. sharki

sharki Kbyte

naja professionel wird es nich viel an videoprogs. geben müsstest du schon 50 euro oder so bezahlen...

Auserdem wird es schwirg sein wenn du nicht sagst was du genau machen willst was das video an eigenschaften hat. Wass willst du einbauen in das video...

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

:totlach:
    :muhaha: 50€?! Dafür bekommst du gerade mal ein relativ einfaches Home-User-Programm.
    Für ein professionelles Programm kannst du locker mal 150.000 EURO hinlegen...

4. distrust_u

distrust_u Byte

...Wenn es nur für EIN Video sein soll, würde ich dir für den Hausgebrauch Ulead VideoStudio 10 Plus empfehlen. Lade dir einfach die Trial Version (www.ulead.com/) und bastle damit dein Promovideo zusammen. Wenn ihr dann erst mal genügend Geld zusammen habt, könnt Ihr euch das Proggie bei gefallen auch kaufen.

Nero 7 Premium kann auch so einiges in Sachen Video Editing & DVD Authoring :) *trial reicht*

Die PRO Variante wäre wohl der Standard schlechthin: Adobe Premiere® Pro CS3 , aber das Teil ist echt SAUTEUER und man muss damit umgehen können ;)

Ich hab mir Ulead VideoStudio 10 Plus gekauft und kann sagen:

Top Tool für wenig Geld :) *mein Tipp*

LG

Distrust_U

5. Sele

Sele Freund des Forums

Dazu benötigst Du professionelle Studio-Software, die Du Dir garantiert nicht leisten kannst.

6. Hm ich nich aba en schicker Sponsor wie HessenMob oder so schon;)

7. goemichel

OK - du hast es nicht anders gewollt.

Industrie(Professional)-Standard ist die Software/Hardware-Lösung "Scenarist" von Sonic. In Deutschland zu beziehen (inkl. Preisliste) hier bei >F.E.G.<

8. grummel70

grummel70 Byte

Ich tippe aber mal ganz spontan darauf, daß diese Software auch nicht wirklich auf demselben PC läuft, auf dem vorher "Movie Maker" im Einsatz war :D

9. goemichel

Ein Blick auf die minimalen Systemanforderungen:

10. joeyleo

joeyleo Byte

Also ich kann nur Vegas 5 - 6 empfehlen...wenn du nen geeigneten rechner hast auch Vegas 7... es ist einfach und du hast fast unbegrenzte Möglichkeiten...Nachteil: du musst sehr tief in die Tasche greifen(aber es lohnt sich) lg joey

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page