1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Professionelle Homepage Kosten?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Ti52, Jan 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hallo!

Kann mir jemdand sagen was eine richtig richtig professionelle HP kostet. Für einen Top 10 Tennisspieler in der Welt.

Nicht das ich so etwas haben will, aber ich brauche das für ein Projekt.

lg danke

2. Boedie

Boedie Kbyte

Das kommt auf den Umfang der HP an. Wieviele Seiten , welche Funktionen usw. Das kann man nicht pauschalisieren. Du mußt deine Frage konkretisieren

greetz
    Boedie

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

stimmt schon.
    Nur für eine ungefähre Vorstellung, mal gaaanz grob pauschal: ab VIERSTELLIG aufwärts! ohne MwSt.
    Und die "Park-/Wartungsgebühren" durch Provider und Webdesigner jährlich nicht zu vergessen.

4. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

na zb diese hp.

http://www.wtatennis.com/page/Home/0,,12781,00.html

eine richtig professionelle HP einfach für einen TOP Fußballer (Bastian Schweinsteiger ect).

jahreskosten wären interessant. alles drum herum inkl.

rechnen wir da ehere mit 10.000€ oder eher mit 50.000€ oder mehr?

lg

5. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

hallo?

gibts hier keinen der bei so ner firma arbeitet die HP entwickeln???

lg

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. Crious

Crious ROM

Der Webkalkulator liefert auf Basis seiner Erhebung der Webdesign Preise in Deutschland die Grundlage zur Bemessung der Website Kosten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page