1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Professionelle Shop Software?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Maik-Daniel, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Guten Tag

Ich suche für einen bekannten möglichst professionelle Shop-Software. Wenn es geht sollte die Software mit einem Test-Download sein. Muss aber nicht. Er hat sich derzeit data backer Shop to Date Pro gekauft. 300? der letzte scheiss die Software. Für 300? noch so einen Schrott. Die sollte man verklagen. Aber egal. Hoffe ihr kennt vielleicht eine Super-Software. Gruß Maik

2. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Guten Tag

Sie sollte wenn möglich auf PHP basieren muss aber nicht. Sie sollte halt eine Ampelfunktion besitzen Mengenrabatte,Varianten usw. Ich denke mal du weist schon was ich so meine. Prinziepiell ist die Software von Data Becker von den Funktionen rictig. Jedoch sind die Funktionen meines erachtens nicht so ausgereift. Empfehl doch einfach mal was. Denke mal du weist da schon was :D . Gruß Maik

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page