1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Professor Tims Werkstatt

Discussion in 'Software allgemein' started by Lumpilukas, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lumpilukas

Lumpilukas Byte

Ich hatte früher oft Professor Tims Werkstatt gespielt, mein neuer PC kann aber die CD nicht mehr lesen. Gibt es vielleicht das Spiel kostenlos zum Download oder kann mir jemand bei dem Problem mit der CD helfen? Würde mich freuen, das endlich wieder spielen zu können!

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Als Freeware bzw. kostenlosen Download ist die Software meines Wissens nach nicht zu bekommen.

Zum Versuch, die Original-CD auszulesen und die Daten abzuspeichern, bieten sich z.B. Isobuster oder CDRoller an.

Ein würdiger und preisgünstiger (max. 10 EUR) Nachfolger ist übrigens die Serie Crazy Machines (die ersten Teile findet man manchmal für lau in größeren Elektronikmärkten oder als abgespeckte Versionen kostenlos auf PC-Heft-CD's...)

EDIT: Gold Edition (Teil 1-3 von Crazy Machines komplett) siehe für 6,99 EUR (Vorbestellung) hier...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page