1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

profil ändern

Discussion in 'Smalltalk' started by prien, Sep 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. prien

prien Kbyte

Hallo an alle.

Ich suche jetzt schon ne ganze weile, finde aber nichts.
    Wer kann mir nun mal erklären wie ich mein profil ändern kann. da ich bald umziehen will und sich daher meine adr. usw. ändert.

Danke MFG

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...welches Profil und wo?

3. Meinst du hier im Forum?

Klick mal oben auf "Kontrollzentrum". Auf der linken Seite unter "Optionen und Einstellungen" findest du alles was du brauchst...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da ist aber nix mit Adresse so richtig.

5. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

Naja es gibt einen Punkt namens Ort. bei fidel ist es "1. Etage gerade durch" ;) zum beispiel

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Haben wir wohl eine andere Definition von Adresse. Wenn du das auf einen Briefumschlag schreibst.......

7. Ist halt im Trüben fischen...

Profil im OS schließe ich mal aus, das interessiert es doch herzlich wenig, ob das Herrchen umzieht...:nixwissen

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ach, wir kriegen das noch raus. Ich hab die ganze Nacht Zeit :D

9. prien

prien Kbyte

naja ich wollt wissen, wie ich hier im forum meine neue e-mailadr. eintrage.

10. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

du ziehst um und bekommst deswegen ne neue email-adresse?

naja wer's braucht

Kontrollzentrum-> Profil ändern-> Email/Passwort ändern

11. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Klick mal oben links auf Kontrollzentrum, dann auf der linken Seite suchen, da findest du das Gewünschte.

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

13. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

wie gesagt:

Kontrollzentrum-> Profil ändern-> Email/Passwort ändern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page