1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Profil löschen aber wie?

Discussion in 'Smalltalk' started by Severin, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

gar nicht, wenn du es provozierst, dann wird dein letzter Thread ans schwarze Brett genagelt und dieser wird für immer & ewig dort zur Schau hängen...

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Severin
    Ich sehe immer noch keinen triftigen Grund warum Dein Account gelöscht werden sollte.

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Vielleicht gibt es ja keinen ernsthaften Grund?

4. Severin

Severin Byte

Ist das so schwer zu verstehen? Ich will einfach den Account weg haben Punktum. Das wird doch wohl nicht so schwer sein, oder??

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was hat die Redaktion geantwortet?

6. Severin

Severin Byte

Weil ich in diesem Forum nicht aktiv bin, ich das Forum nicht brauche, zu viele Antworten wie "Benutz doch :google:" und zu viele enttäuschende Antworten bekommen hab. Brauchst du noch nen Grund??

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast die Frage nicht beantwortet.

8. Severin

Severin Byte

Wie was hat die Redaktion geantwortet?

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dir wurde gesagt, was du zu tun hast.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.