1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

profilfehler?

Discussion in 'Browser' started by xadiar, Jul 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xadiar

xadiar ROM

hi @ all,

vlt kann mir jmd bei folgendem Problem weiter helfen....

im bild seht ihr die Meldung, die bei jedem Firefoxstart angezeigt wird -.-
    firefox lässt sich nich starten, kA, ich hatte 2.0.0.3 benutzt, dann den PCW-Firefox installiert, un nu gehts nemme. Hab au schon neu installiert usw., nix klappt.

kann da jmd helfen?

mfg xadiar

Attached Files:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo xadiar

Steht im Taskmanager bereits ein Prozess namens Firefox.exe? Wenn ja, dann mal beenden. Dann müsste sich Firefox eigentlich starten lassen. Ansonsten kann dir vielleicht die Firefoxwiki weiterhelfen.

Gruß
    Nevok

3. xadiar

xadiar ROM

nope, hab ich au alles schon gecheckt.... wirkt au nach neustart net, wird aber kein firefox prozess gestartet, hab in der registry und im msconfig geguckt.

mfg xadiar

4. Hast du nur in der Registry und msconfog geguckt oder auch mal im Taskmanager?

Hast du das Problem auch, wenn du den Fuchs im SafeMode startest?

5. xadiar

xadiar ROM

au shcon probiert.... (ich mein den foxi nich von pcw^^)
    tskmanager au probiert......
    safe mode au probiert....

frage: mein ursprünlicher verdacht war ja ob das ein profilfehler is? aber der -pmanager lässt sich mti ausführen au nemme starten, selbe meldung.

hier kann mir also nmd weiterheflen.... mal support fragen :jump: :jump:

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page