1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

??: Prog., dass Homepages mitspeichert

Discussion in 'Software allgemein' started by --daniel--, Jan 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. --daniel--

--daniel-- Byte

Ich suche ein Programm, welches wie die "Temporary Internet Files" alle Homepages mitspeichet, die ich beim Surfen besucht habe. Nur soll dieses Programm mehr komfort als Temp. I. Files bieten. Z.B sollte ich eingeben können, dass es eine bestimmte Site nicht abspeichert.

Vielen Dank für Antworten! Daniel

2. ryo

ryo Byte

deaktivier den Explorer Cache und lad dir den webaccelarator runter.
    Das Tool ist ein "intellgenter Cache", dass eigentlich zum schnelleren Surfen gedacht ist. Aber dort kann man problemlos "Side Exclusions" usw in dem Cachespeicher angeben

3. --daniel--

--daniel-- Byte

1. Ist mir das zu umständlich.
    2. Werden Homepages bzw. das bewegliche Bild in http://www.newyork.com/vny/panorama/tour3a.html
    oder http://www.urhere.com/nymap/
    nicht gespeichert. Wenn ich aber die Site in den Temp. I. Files öffne, ist alles vollständig da.
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort, Daniel

4. nonert11

nonert11 Byte

Im IE unter Favoriten findest du die Registerkarte "zu den Favoriten hinzufügen", dort kannst du anklicken, Offline verfügbar machen.
    Man kann aber auch unter Datei und Speichern unter die Website abspeichern.
    Die Website findest du dann z.b. bei Eigene Dateien!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page