1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ProgBVB 6.60.3 STD funktioniert super mit PcTV Nanostick (73e)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Spacemaxx, Feb 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spacemaxx

Spacemaxx ROM

Top Software

!!! Wichtig es gibt jetzt die Version 6.60.3 !!! Die 6.60 lief bei mir nicht gut.

Ich bin Besitzer eines PcTV Nanostick (73e). Die beiliegende Software TV- Center lief nicht problemlos und ist meiner Meinung nach nicht sehr benutzerfreundlich, ständige Abstürze des Pc´s machten mir auch zu schaffen. Ich habe reichlich Programme für meinen USB-Stick ausgetestet, aber mit ProgDVB 6.60.3 STD habe ich überhaupt keine Probleme, das Programm funktioniert parallel zu allen Anwendungen die ich starte, ruckelfrei und bisher absturzsicher.
    Die Software ist in Deutsch man braucht kein Sprachpaket.

2. guenni9

guenni9 ROM

... das kann ich nun gar nicht verstehen. Es gibt doch wohl keine
    einfachere Software als TV Center in der neuesten Version.
    Macht bis auf den Sendersuchlauf doch fast alles von allein. Ist toll durch-dacht und auch noch schnell. Ich benutze sie schon lange. Jetzt mit dem nano Stick 74e

3. Navigatiko

Navigatiko Byte

Aktuell ist heute (28. Juli 2012) Version ProgDVB6.86.1 x64 bzw. x32

:PatPat:

4. jomal

jomal Halbes Megabyte

Das Programm hatte ich vor ein paar Monaten probiert, Ergebnis:
    bringt es nicht.
    Neuer Versuch:
    immer noch nicht besser.

Ich habe einen Billig-DVB-T-Stick, 16€.
    Software von ArcSoft.
    Die reicht im Prinzip für mal zwischendurch, lediglich das mit der Fernbedienung, würde sie denn vernünftig gehen, ist gut.

Tja, aber der echte Renner ist WIN7 MultiMediaCenter.
    Gibt es bei WIN7 dazu, bequem einzurichten, super leicht zu bedienen.
    (Nachteil, das WTV-Datenformat kann noch nicht jeder Encoder, aber schon viele, etwa SUPER)

Nein, für etwas, was ich besser habe, nicht noch mehr Programmschrott sammeln.

5. jomal

jomal Halbes Megabyte

Was ist denn da passiert?
    Ist das nun noch Freeware oder nicht?
    Etwas genauer sollte so ein Artikel schon aufgebaut sein.

Ich nutze das ja immer noch nicht, bin weiter dem Stick und WIN7 Software treu.
    Aber wer das installiert... Pech mit Free?

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Im Kasten links steht "Shareware". Richtig ist beides (ohne jetzt zu gucken was genau zum Download geboten wird), da es anscheinend eine Freewareversion gibt und eine Sharewareversion mit erweitertem Umfang.

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page