1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm/Effekt gesucht:: zoom auf Punkt

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ashketchum, Jan 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ashketchum

ashketchum Byte

Ausgangsmaterial: Adope Premiere Pro, ein Bild, eine audio datei.

Ich suche eine Möglichkeit, sprich ein programm oder einen speziellen Effekt um ein video zu erstellen (Ausgabeformat egal) in welchem das Bild angezeigt wird und dazu die audiodatei abgespielt wird. Soweit mit dem vorhanden Programm kein Problem.
    Nun will ich aber das an bestimmten stellen des Liedes, ein effekt auftritt der auf eine bestimmte stelle des bildes zommt und nicht nur einfach in die mitte des bildes hinein.
    Diese stelle wo es hinzoomt möchte ich selbst einstellen können (wie auch immer).

Danke im vorraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page