1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm für CPU,GraKa, RAM

Discussion in 'Software allgemein' started by Daggerhead, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daggerhead

Daggerhead Kbyte

Hallo,
    unzwar suche ich ein, von euch empfohlenes, Programm, mit dem ich mir die Temperatur und die Leistung des CPU Lüfters anschauen und vielleicht sogar regulieren kann. Gibt es sowas auch für Gehäuselüfter? Kann ich die Temp. vom RAM auch betrachten?

Mein System:

Vista Home Premium 32Bit
    MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
    Q6600 (Lüfter:Xigmatek HDT-S1283, Sockel939/AM2,775)
    8800GTS 512
    2x2GB DDR2 Corsair Twin2X DHX CL5, PC6400/800

Benötigt ihr noch Infos ?

MfG Daggerhead

2. hanoverera

hanoverera Byte

3. Daggerhead

Daggerhead Kbyte

Wenn ich auf die verschiedenen einzelnen Kategorien klicke kommt meistens eine Fehlermeldung und es wird nicht alles korrekt angezeigt.
    Der hat ein Problem mit der dll-Datei. Von Temperaturen und Lüfterumdrehungen konnte ich auch leider nichts sehen.
    Liegt es an mir, am PC oder an der Software?:rolleyes:

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Probier mal Speedfan, GPU-Z und CPU-Z.

5. Daggerhead

Daggerhead Kbyte

Speedfan gefällt mir ganz gut !

Gibt es auch eigentlich sowas für die Taskleiste oder die Windows Sidebar?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page