1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm für VCore ?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by pcdisc-xxy, Jun 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Hallo

Habe schon viele Programme gesehen, die unter Windows laufen und damit der FSB höher gestellt werden kann.
    Aber, ... , gibt es auch ein Programm, damit man die VCore der CPU unter Windows einstellen kann oder geht das nur über das BIOS ?

Gruss

2. grizzly

grizzly Megabyte

dann aber "verschwendest" du deine Zeit und hier kann dann jemandem geholfen werden,bei dem die Eigeninitiative nicht geholfen hat.....

>Es gibt ja so gute Leute, die wissen solche sachen, warum nicht fragen ??<

schon,wenn du weißt,was du machst.
    wenn hier jeder DAU wegs jedem Firlefanz das Posten anfängt,ist das Board bald nicht mehr zu gebrauchen.
    In einigen Situationen gab es mit Sicherheit schon mal ähnliche Postings,die mittels der SUCHE bequem gefunden werden können.
    Aber heutzutage wird ja selbst nicht mehr gedacht,das ist für andere da.... könnte ja zuviel verlangt sein,das eigene Hirn ein wenig anzustrengen........ :rolleyes:

3. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Hi

Hab ein MSI Board, Fuzzy Logic 4 funktioniert nicht, weil mein Board das nicht unterstützt. :-)
    Gibt es noch ein anderes Programm ?? (zur Information: Ich habe im Internet schon danach gesucht, habe aber nichts dergleichen gefunden.... !!)

Gruss

4. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

... für das ist ja das PC-Welt-Forum da, um Fragen zu stellen !!
    Sonst musste ja jeder im Internet (googeln gehen usw.) und würde viel, viel mehr Zeit verschwenden !
    Es gibt ja so gute Leute, die wissen solche sachen, warum nicht fragen ?? :-)

Gruss

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Gibt}s vom Motherboardhersteller nicht so ein Tool, bei MSI heisst das z.B. FuzzyLogic, bei Gigabyte z.B. EasyTune ...

6. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Hi

Lächerlich dieses Programm SoftFSB !!!
    Das unterstützt ja sehr wenige Boards.
    Gibt es da nicht ein Update, dass da mehr Boards unterstützt sind, oder muss ich trotzdem immer beim Start den VCore umstellen, wenn ich das System übertakten/standard lassen will ?

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich nicht - dir mangelt es an einem gesunden Mass an Selbstständigkeit

8. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Ha ha ha ha ha,...... kann nur lachen .......... :D:D:D:D:D:D:D

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

schon mal was von http://www.google.de gehört

bekommst du von deiner Mutter/ Frau/ Freundin das Frühstücksbrot auch in "MundgerechtenHäppchen serviert" ;) ;) ;) ;) :D:D:D

10. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Wo zum downloaden ?

Gruss

PS: Merci für die schnelle(n) Antwort(en) !! ;-)

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

SoftFSB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page