1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm für Website

Discussion in 'Smalltalk' started by GymwillaPC028, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe mir letztens eine Website bei Funpic.com gemacht.
    Einen FTP-Zugang habe ich auch eingerichtet und kann auch gut darauf zugreifen. Das Problem ist nur, dass ich mir gerne ein Programm besorgen würde (möglichst Freeware), womit man die Website einrichten kann und womit man möglichst einen Login auf die Seite machen kann.
    Ich würde mich freue, wenn ihr mir eine Antwort schreiben könntet, die mir weiterhilft.

Tschüß!

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Das Programm ist gut, aber wie kann ich mit diesem Programm einen Login auf die Website machen.

4. Selbst das beste Tipp kann dir nicht weiterhelfen, wenn du deine Anfrage nicht direkt spezifizierst.

Was meinst du denn mit Login? Sollen die Benutzer nur einen Zugang zu einem geschlossenen Bereich (Unterseiten, usw.) oder sollen sie nur zu einem bestimmten Verzeichnis Zugang haben? Letzteres würde ich mit HTACCESS machen, ob es dafür ein Programm gibt das die Dinger eigenständig erstellt weis ich nicht. Ich empfehle dafür mal http://www.google.de
    Da kannst du dir genaue Beschreibungen herholen.

Wenn du dein Login mit für eine eigene, geschlossene Site machen willst, kann ich dir auch die Verwendung von PHP empfehlen. Ein Programm, das dir dabei die Arbeit komplett abnimmt und dir das Ding selber erstellt wirst du aber nicht finden. Hier kann ich dir aber Seiten wie http://www.selfphp.de empfehlen. Dort gibt es jede Menge Informationen und Codeschnipsel dazu. Auch bei Google dürfte deine Suche nach (fast) fertigen Codeschnipseln schon schnell erfolgreich sein.

5. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Ich hab auch einen Account bei funpic.com und ich mach des immer mit Joomla. Des ist ganz einfach. Da kannste mehrere Accounts machen und des ist außerdem online. Also du lädst des einmal hoch und dann kannste des eigentlich löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page