1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm gegen ständige WLAN-Netz-Suche bei Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by .frLs, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .frLs

.frLs Byte

Moin
    Ich habe das Problem beim zocken, dass Vista alle paar Sek. oder Min. nach nem neuen Netz im Wlan sucht, was zu krassen Pingschwankungen und dadurch Laggs führt. Ich habe schon mitbekommen, dass es bei XP genauso war und es deshalb ein Programm gab, wodurch man das ausschalten konnte. Gibt es ein solches Prog auch für Vista? Oder kann man das irgendwie ausschalten?
    Wär saugeil! Vielen Dank!
    Greetz

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. .frLs

.frLs Byte

Super, vielen Dank! Hoffentlich funzt es :jump:

Edit: Hilft auf jeden Fall, auch wenn ab und zu immer noch Pngschwankungen vorhanden sind (und damit Laggs). Trotzdem ist es deutlich besser, vielen Dank !

Last edited: Mar 27, 2009
  4. .frLs

.frLs Byte

Ok, hab mich geirrt. Bringt absolut null. Kann mir jmd. vll helfen? Ich hab einfach keine AHnung woran das liegt. Settings geändert, Steam neu installiert, direkt neben dem Router gezockt usw, Ergebnis immer -> hat nix gebracht :mad: Ich dreh noch durch!

5. Jpw

Jpw Megabyte

Wlan neu einrichten.
    Gruss Jpw

6. .frLs

.frLs Byte

Ne. scheint am Router zu liegen. Hab alles durchgetestet bzw. es von nem PC-Freak machen lassen. Na ja, kann man nix machen. Danke jedenfalls.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page