1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm kann nicht richtig gestartet werden- Macromedia Projector hat ein....

Discussion in 'Software allgemein' started by NpA2007, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NpA2007

NpA2007 Byte

Hallo
    ich habe eine Lernsoftware auf unserem PC installiert und wenn ich versuche diese zu starten kommt die Fehlermeldung das Macromedia Projector ein Problem festgestellt hat und geschlossen werden muss.

unter mehr Infos steht:
    AppName: chemicus ii.exe AppVer: 8.5.1.102 ModName: quicktime.qts
    ModVer: 7.4.5.67 Offset: 00b09391

was soll ich tun das Programm ist mit Xp kompatibel und aus dem jahr 2004.

ich habe jetzt adobe flash player installiert weil macromedia ja nicht mehr besteht, warum hat die installationsdatei so viel weniger mb?
    kann es am adobe flash player liegen?

2. NpA2007

NpA2007 Byte

(ok hab das problem gelöst) doch nicht siehe unten

3. NpA2007

NpA2007 Byte

jetzt will er, das ich quicktime 5.02 (was auf der CD drauf ist) installiere. Ich habe nämlich eine neuere Version. Deswegen musste ich diese deinstallieren um die 5.02er zu installieren. Jetzt kommen aber die alten Probleme wieer, was soll ich machen?:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

diese Meldung kommt, wenn man das SP2 drauf hat, es ist eine Sicherstellung gegen mögliche Infizierung des PCs, damit keine Codes ausgeführt werden können. Da Quicktime Sicherheitslücken aufweist, kann es gut möglich sein, dass Dein PC infiziert ist, daher scane Dein Rechner mit Deinem AntiVirusProgramm (aktualisiere die Signatur), doch deinstalliere zuerst Quicktime.

5. Chemicus

Chemicus ROM

Hallo,

ich hatte das selbe Problem mit dem Macromedia Projector (habe Windows XP mit SP3).

Das Spiel lief nachdem ich folgende Schritte unternommen hatte:
    1) Quicktime -Version 7.5.4. installieren (Versionen ab 7.5.5 unterstützen kein Indeo Video 5.1)
    2) Indeo Video 5.1 Treiber installieren
    3) eventuell Indeo-Video-Plugin für Quicktime installieren
    s.h. http://www.moviecodec.com/topics/8211p1.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page