1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm kopieren

Discussion in 'Software allgemein' started by ErnestJo, Dec 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ErnestJo

ErnestJo Byte

Ich habe ein Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch auf einem alten Computer. Dieses möchte ich kopieren und auf meinen neuen Computer installieren. Leider habe ich die Installationssoftware nicht mehr. Früher war das mit "Norton Clean Sweep" möglich (inkl. Registry). Gibt es ähnliche Kopierprogramme?
    Vielen Dank für Tipps

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Keine SW die nicht (A) sämtliche je erschienene mit allen Eigenheiten kennt oder (B) die Installation protokollierte wird dir da helfen können.
    (Der Fluch der Registry und DLLs die ich hasse seit es sie gibt.)

Eric March

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du es schon mal mit einfachem Kopieren versucht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page