1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm lässt sich nicht mehr starten

Discussion in 'Software allgemein' started by cheffe2000, Oct 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheffe2000

cheffe2000 Byte

Hallo zusammen,

ich (WIN XP SP3) habe mal wieder ein merkwürdiges Problem. Seit langer Zeit benutze ich das Programm " EasySkyDemo". Als ich es jetzt nach längerer Zeit mal wieder starten wollte, kam folgender Fehler

EasySkyDemo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    AppName: easyskydemo.exe AppVer: 4.0.3.0 ModName: easyskydemo.exe
    ModVer: 4.0.3.0 Offset: 000b5594

Also habe ich das Programm deinstalliert und anschl. neu installiert, leider ohne Erfolg. Das Einzige was ich in letzter Zeit verändert habe, war die Installation von Spyware Doctor. Also habe ich das deinstalliert, EasySky deinstalliert, neu gestartet und EasySky neu installiert. Ergebnis: sh. oben.

Vielleicht hat ja einer von Euch Cracks ne Idee oder Lösung für mich.
    Ich habe mal ein hijackthis-log angehängt. Falls Ihr da des Pudels Kern oder vielleicht auch was anderes entdeckt. wäre ich sehr dankbar.

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page