1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm lässt sich nicht starten!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Rolf Plaisier, Jul 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kostenlose Starmoney 8.0 Version

Leider lässt sich das Programm nach der Installation nicht starten, da folgende Fehlermeldung erscheint:
    Es ist keine Datenbank geöffnet (Zum Ausführen von Starmoney wird eine aktuellere Version der " Microsoft DAO (Data Access Object) Komponenten benötigt. Diese konnte auf dem system nicht gefunden werden.

Vielleicht weiss jemand rat?

2. 64MB

64MB Byte

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. Hy nochmal, hier meine Computer-Eckdaten:
    Windows 7 Ultimate 6.01.7601 64 Bit (SP1)
    MS-Office 64 Bit 2010
    Mainboard ASUS M3N78-EM
    7 GB Ram
    AMD Phenom 8450 Triple-Core Processor (3C2.1 Ghz, 1,8 Ghz IMC, 3 x 512 kB L2, 3 x 2 MB L3)

Vielleicht helfen diese Angaben weiter, obwohl die Registrierungsmöglichkeiten für Starmoney 8.o nun ja eh ab gelaufen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page