1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm "Recode" funktioniert nicht mehr- einfach so

Discussion in 'Software allgemein' started by Funmichi, Aug 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Funmichi

Funmichi Byte

ich habe ein problem mit diesem programm recode2.1 von xmedia.

Folgende Meldung wird angezeigt nachdem ich den Kovertierauftrag aufgegeben habe:

"xmedia funktioniert nicht mehr. das programm kann aufgrund eines Problems nicht mehr ausgeführt werden. Sie werden benachrichtigt, sobald eine Lösung gefunden wurde."

Das Problem ist aber, dass es nun schon seit einer Woche so ist.
    Was kann ich tun, außer neu installieren?

Last edited: Aug 2, 2009
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Vielleicht einfach einmal einen anderen Encoder benutzen?

3. Funmichi

Funmichi Byte

nee, weil dieser Encoder Listen-Konvertieren kann und alle gängigen Formate drauf hat.
    Ich habe bisher keinen anderen so schnellen und zuverlässigen Konvertierer entdecken können, ich arbeite damit schon seit einem Jahr.
    Ich benutze ihn für AMR-Dateien, die ich für PC umwandle, und das sind viele Dateien, da brauch ich einen Listen Konvertierer.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

kannst nichts tun, ausser die neuste Version herunterladen und neu zu installieren. Sollte es auch nicht gehen, dann spinnt das Betriebssystem für diese Anwendung.
    Sollte auch mit MediaCoder klappen, die AMR Umwandlungen

5. Funmichi

Funmichi Byte

hab ich getan, aber auch bei der Neuinstallation funktioniert es nicht.
    hab das empfohlene andere Programm runtergeladen, funktioniert auch nicht, hab mein Antispyblocker ausgeschaltet, funktioniert immer noch nicht
    An was kann das liegen, vorher hat es doch einwandtfrei funktioniert...

Außerdem ist Media Coder eine Adware.
    Nach der Installation befindet sich die OpenCandy Spyware im Unterordner OpenCandy.
    OpenCandy scannt u.a. den Rechner nach installierter Software und sendet die Daten zur Analyse an einen Server.

Last edited: Aug 6, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page