1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm schreiben, hilfe

Discussion in 'Programmieren' started by Bischop, Oct 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bischop

Bischop ROM

Hi bin neu hier und wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt ein programm zu schreiben wie ich des hier aufliste. Ich hab schon viele Sachen ausprobiert aber ich blick da nicht durch :confused: .

Also wenn man das programm startet muss man kurz warten dann erscheint ein "start" symbol, wenn man es anklickt läd des ein bisschen und dann kommt man ins richtige spiel rein. Mit der enter-taste aktiviert man den Login mit TAB kann man dann was reinschreiben ... und mit enter sich einloggen.

Ich hab mir das so vorgestellt ...

Wenn man das geschrieben Tool öffnet soll es

1. automatisch mein spiel öffnen
    2. ca. 7 sekunden warten
    3. selber auf start drücken (bei einer auflösung von 1024x768 habe ich durch paint rausgefunden das der start button auf 770x520 ist)
    4. ca. 10 sekunden warten

dann is man im spiel, dann

5. soll die Enter-Taste gedrückt werden
    6. 1 sekunde warten
    7. soll die TAB-Taste gedrückt werden
    8. soll mein Loginname eingegeben werden (den ich im Vorraus ins tool mit reinschreibe)
    9. dann wieder die Tab-taste (um ins loginpassword feld zu wechseln)
    10. soll mein password eingegeben werden (das ich auch im Vorraus ins tool mit reinschreibe)
    11. soll er Enter drücken
    12. 5 sekunden warten
    13. nochmal enter drücken (als bestätigung)

Wenn man sich das so aufschreibt hört sich das einfach an aber wenn man es versucht .... dann geht man kaputt ^^ ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären würde wie ich das vllt hinbekommen kann ... mit welchem Programm man das am besten machen soll ... und wo auch meine zweifel ist, ist bei Punkt 3. das es überhaupt geht sowas in ein Tool zu schreiben.

würde mich um antworten freuen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ui, na dann versuche ich es besser gar nicht erst :D

3. Retsiem

Retsiem Byte

salut

da ich knappe antworten so schätze: ja es ist möglich :)

du hast die freie auswahl zwischen einer ganzen reihe von programmiersprachen (vb, c++, tcl,...) oder sogar skript sprachen

wenn du selber schon angefangen hast rumzuprobieren dann schreib doch einfach mal welche sprache du kannst, evtl. schon vorhanden sourcecode usw. dann ist die wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hilft sehr viel höher als wenn du hier "bestellungen" für fertigen code abgibst ...

mfg Retsiem

4. Bischop

Bischop ROM

also ^^

Ich hab mit C++ ein bisschen rum experementiert und ich habs leider nicht so ganz verstanden darum dachte ich das es vielleicht noch andere, leichter programiersprachen gibt ... andererseits wollte ich ja auch keine bestellung ich brauchte nur hilfe ... also wenn es geht würde ich mich ja schon selber ransetzten denn so faul bin ich auch nu nit xD... es wäre vllt gut von jemanden zu hören, der sich schon länger damit auskennt, mit welcher programier sprache ich des schreiben soll und ob das ein hoher zeitaufwand ist für einen anfänger ...

5. L-ectron-X

L-ectron-X Guest

Ich hab sowas ähnliches schon mal mit Java geschrieben.
    War nicht schwer...
    ...naja, ich programmiere in Java nun schon seit 8 Jahren.

Sich in einer Programmiersprache zurechtzufinden benötigt immer etwas Zeit, ich kann auch nicht einschätzen, wie schnell du lernst...

6. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page