1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm suche!

Discussion in 'Software allgemein' started by quizmaster93, Jan 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich suche 2 kostenlose Programme.
    1. Ein Programm das so ähnlich wie der Audiorecorder von Windows ist aber man sollte damit nicht nur 1min aufnehmen können sonder so viel man eben will.

2. Ein Programm mit den man 2 Lieder bzw. Sounds zusammen mischen kan. z.b im Hintergrund die Melodie und dan eben gleichzeitig etwas was man aufgenommen hat.

danke

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ein Programm das so ähnlich wie der Audiorecorder von Windows ist
    aber man sollte damit nicht nur 1min aufnehmen können
    sonder so viel man eben will.
    Dafür gibts einen Trick:

Wenn du Nero hast, nimm den Waverecorder.
    Sonst kann ich Audacity empfehlen.
    > http://www.opensourcedistribution.de/OpenSourceVerschiedenes/Audacity

3. sebbo94

sebbo94 Kbyte

Für die Aufnahme gibts noch den No23 Recoder. Den Trick mit der Dummy-Datei finde ich persönlich etwas zu aufwändig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page