1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm überwachen - aber mit welchem Tool

Discussion in 'Smalltalk' started by bb2k6, Mar 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bb2k6

bb2k6 ROM

Also ich suche momentan ein Programm womit ich ein anderes überwachen kann.

Dabei will ich die aufgerufenen Dateien sehen können und diese auch in einer Liste.

Grund ist das ich ein Programm zwar als Admin ausführen kann aber nicht als Normaler User.
    Nachdem ich die anleitung penibelst ausgeführt hatte (auch nochmal nachgeschaut ob es richtig ist) startet das Programm freudig mit
    Error
    Ich würde meinen sehr unangenem. Also dafür willl ich das Tool und des weiterem habe ich noch mehrere Programme wo ich mistrauisch bin was sie machen und würde auch gerne sehen was sie machen.

Programmvorschläge?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Alienfan

Alienfan Guest

4. bb2k6

bb2k6 ROM

Danke!
    Das hat mir weiter geholfen. Ich musste zwar kurz in der Liste schaun aber dann fand ich doch ein geniales tool ^_^

FileMon for Windows v7.04​

Es listet alle Dateizugriffe auf. Dann ahbe ich noch schnell gefiltert und viola, er hat es ohne murren ertragen das ich mehrere Filter genutzt hatte und dann habe ich Datei für Datei frei gegeben bis ich zu einer netten Windows Bibeothek kam die es mit lese rechtschreibzugriff haben will (wieso? kein plan...)
    Naja, den normalen nutzer nun auch schnell die Datei Frei gegeben und es klappt ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page