1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm um Cpu und Arbeitsspeicher zu regulieren.

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DerKorbo, Mar 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerKorbo

DerKorbo Byte

Hey Guys,

ich hab ein riiieeeeeeeesseen Problem.
    Planetside 2 laggt bei mir in jedem Kampf!
    Bei hoher und bei niedriger Grafikeinstellung.:aua:
    Battlefield 3 läuft ohne Probleme mit Highend einstellungen.
    Ich hab nen Gamerpc mit neuester Ausstattung.:bet:
    Habe eine 50000er leitung. Es liegt also weder am Internet noch an der Hardware.:heilig:
    Jetzt glaube ich, dass PS2 mehr arbeitsspeicher und Cpu spielraum benötigt. Über Taskmanagerzuweisung habe ich schon probiert, bringt nichts.
    Gibt es ein Programm, bei dem ich freien speicher und leistung anderen Programmen zuweisen kann?:confused:

Danke für jede Antwort.

PS.: Ich werde am Wochenende meinen Computer formatieren.
    Falls das es gebracht hat, sage ich bescheid, habe aber keine großen Hoffnungen.:heul:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Speicherverwaltung von Windows weiß schon recht gut, was sie tut. Irgendwelche obskuren Programme für die Speicherverwaltung bringen rein gar nichts, schaden eher.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vor allem fehlen genaue Angaben über die Hardware, das Betriebssystem und welche Treiber installiert sind.

4. DerKorbo

DerKorbo Byte

Ok hat sich geklärt.
    Habe den Pc formatiert, jetzt geht es flüssig und ohne jeden Ruckler.
    Ich rate jedem den Computer so einmal im Jahr zu formatieren.
    Meine persönliche Erfahrung.

Danke an die beiden schnellen antworten.

lg
    Korbo

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich rate Jedem, der es nötig hat, seinen PC zu formatieren, sein System besser zu pflegen und regelmäßige Images zu erstellen, ggf. nach dem Ausprobieren von irgendwelchem Mist wieder zur vorherigen Version zurückzukehren.

PS: Wie formatiert man die CPU und die Grafikkarte? :heilig:

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

230V und alles wird gleichmäßig. ;)

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe Windows erst einmal auf meinem aktuellen PC 2011 auf Festplatte installiert und es läuft mittlerweile auf der 2. SSD, ist also schon zweimal umgezogen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page