1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm um Dateiinhalte anzuzeigen

Discussion in 'Software allgemein' started by 1Goldfisch1, Jan 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    Hab eine 200mb grosse .pup Datei. Möchte mit Winrar die Dateiinhalte anzeigen, jedoch öffnet er die Datei im Editor. Ich weis nicht ob er sie nicht erkennt oder ob es sonst ein Problem ist!? Kennt jemand ein Programm, mit dem man diese Datei entpacken kann?
    Danke für eure Hilfe :D

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Erstelle eine Kopie und benenne sie in rar oder zip um.

3. Wenn ich sie zum Archiv hinzufüge und ich dann Doppelklick/Anzeigen klicke, öffnet er sie im Editor :(

4. Boedie

Boedie Kbyte

Es ist entweder eine PS3 Update Datei oder eine Datei von Microsoft Publisher. Du wirst auf jeden Fall das dazugehörige Programm brauchen.
    HIER mal ein Link zum prüfen.

greetz
    Boedie

5. Jop, es ist ein PS3 Update.
    Hmmm... Sehe dort jetzt nicht gerade welches Programm ich brauche

6. Boedie

Boedie Kbyte

Da brauchst du kein Programm.
    Auf USB Stick kopieren und auf der PS3 ausführen ferdisch oder über die PS3 auf dem USB Stick nach dem Update suchen.
    Schau mal HIER ist ein Proggie für diese Art von Dateien
    greetz
    Boedie

Last edited: Jan 18, 2012
  7. Sele

Sele Freund des Forums

So lesen manche Leute die Tipps der Helfer ... Von "zum Archiv hinzufügen" war nirgendwo die Rede.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page