1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm um die Speicherverteilung der zwei Laufwerke zu verändern?

Discussion in 'Software allgemein' started by Chacky, Nov 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chacky

Chacky Megabyte

hi

also ich habe zwei lokale laufwerke, einmal "c" und einmal "d"
    auf laufwerk c habe ich so wenig speicher?, dass ich gewarnt werde: Zu wenig speicherplatz auf laufwerk oder so.

nun wollt ich fragen ob es ein programm gibt womit ich etwas von laufwerk d auf c machen kann?

2. Chacky

Chacky Megabyte

weiß ich nicht, war inner heft-cd, da stand dann nix weiteres da,

aber probiert oder installiert habe ich noch nicht, wollte euch nochmal fragen

3. Chacky

Chacky Megabyte

also habe jeztz das programm partition manager 5 geht das denn damit?

4. Chacky

Chacky Megabyte

wusst ick ja nicht:heul:

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

vielleicht sollte man einfach mal die Seiten von denen man ein Prog lädt auch mal lesen :D

denn von dort stammt der anschließende kleine Textauszug

-> Um das Programm zu installieren, müssen Sie die Dateien entpacken, anschließend die Datei "tweakui.inf" mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü "Installieren" wählen. Das Programm bindet sich sofort danach in die "Systemsteuerung" ein. <-

6. Chacky

Chacky Megabyte

also das programm tweakUi, ist ja gepackt, wenn ich die öffne ist da ja keine .exe datei drin:confused:

7. Chacky

Chacky Megabyte

naj ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten, oder vieleicht weitere tips gehen,

bis morgn dann.
    tschöös

8. Chacky

Chacky Megabyte

ne ich meine wie man die verschieben soll

9. Chacky

Chacky Megabyte

achso noch was.

also ich habe norton antivirus oder anders gesagt, norton internet security instaliert, habe dann den pfad: d:\programme\........ angegeben, da stand zwar der angegebene pfad, aber dann noch was, das hat dann nocht was in c reininstalliert.

und ich wollte an der stelle fragen ob man mit diesem tool auch diesem den pfad verändern kann oder ist dieses tool nur für windows ordner da

10. Chacky

Chacky Megabyte

und im schlimmsten fall wenn ich was falsch mache, was passiert dann?

11. Chacky

Chacky Megabyte

was meinst mit auslagerungsdatei

sorry das ich soviel frage, das ist mir wirklich unangenehm,:aua:

12. Chacky

Chacky Megabyte

meine schuld, hätte es erwähnen sollen

13. Chacky

Chacky Megabyte

aber vorher formatieren muss ich nicht.

suchen sich diese programme dann auf "d" freien speicher aus und geben es dann c hinzu oder nehmen die programme einfache irgendeine beliebige stelle aus der festplatte sodass ich dann vieleicht installierte programme nicht mehr finde.

zu backup: was empfielt ihr da

14. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

15. Chacky

Chacky Megabyte

und ist das dann schwer,

16. Chacky

Chacky Megabyte

17. Chacky

Chacky Megabyte

und mit den programmen kann man dann beliebig die kapazität des speichers verändern.
    also noch mal, ich will von "d" etwa 1-2GB zu "C" geben

wenn das wirklich so ist könntet ihr die url posten und sind die auf deutsch?

18. Chacky

Chacky Megabyte

hi
    wenn ich die ganzen ordner verschiebe, speichert windows die dann entsprechend in den ordner, beispiel temporäre internet datein etc.
    oder muss ich dann den pfad angeben.

19. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Eigene Dateien auf D, Papierkorb auf D, temporäre Internetdateien auf D.....usw........

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Steht sicher im Handbuch ob dieses Programm Partitionen verkleinern kann....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page