1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm um Movie dateien in MGEG umzuwandeln

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Da Freak, Nov 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da Freak

Da Freak Byte

hallo,
    ich suche ein Programm um Movie dateien in MGEG umzuwandeln.

Grüße
    eduard

2. Gast

Gast Guest

Hi, einfach in den gleichen Ordner wie die TmpgEnc.exe.
    Danach konfigurieren.

3. Hi,

habe genau das gleiche Problem. Jetzt hab' ich TMPGEnc installiert und mir das QTReader.vfp runtergeladen und :o und nu?

:confused: Kann das bitte mal jemand auch für Ganzblöde erklären? Vermutlich muss das PlugIn in ein Verzeichnis kopiert werden? In welches denne?

4. Gast

Gast Guest

5. Da Freak

Da Freak Byte

THX aber der link ist TOT....

6. Da Freak

Da Freak Byte

ja, genau!
    Tmpeg hab ich, aber woher bekomm ich das Quick timt plugin??

Grüße
    Eduard

7. goemichel

goemichel Guest

8. goemichel

goemichel Guest

Hi,

meinst du *.mov (QuickTime) in *.mpeg ??

Dann : TMPGEnc mit QuickTime-Plugin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page